Re: Admin Tool

"Malte Schirmacher" <thana@thana.ath.cx> wrote:
> Was die "Konkurrenz" (bei Debian von Konkurrenz zu sprechen ist
> eigentlich  garnicht drin)
> bewiesen hat ist ledigleich dass die breite Masse besser mit GUI's
> klarkommt.

Und nicht mal das. Da viele (End-Anwender) nur die GUI-Möglichkeit
kennen. (und oft genug auch damit nicht zurecht kommen). Weil wer
verstanden hat was passiert kann's auch in der config ändern und wer's
nicht verstanden hat macht im GUI vielleicht etwas was er gar nicht
will...

Ulrich

P.S. Ich kann mich hier z.B.  als Beispiel anführen. Optionen zu einem
Shell-Kommando denke ich mir lieber zweimal durch...