Re: [OT]Re: Debian nicht "professionell"??

Hallo,

"Malte Schirmacher" <thana@thana.ath.cx> wrote :

> nicht nur das Schlagwort "Support" ist hier öfter gefallen, sondern
> auch "zertifizierte Hard/Software". Was ist das genau? Einfach nur
> eine unabhängige bestätigung, dass Software X mit Hardware Y perfekt
> zusammenarbeitet?

Aus meiner Sicht der Dinge besetzt das gesuchte Schlagwort die Tatsache,
daß der Distributor versichert, daß die von ihm zertifizierte Hardware
und Software problemlos ("out of the box") in seiner Distribution
läuft.

bis dahin/kind regards

Martin Mewes