Re:Re: Debian nicht "professionell"??

Hallo,

eventuell resultiert dieser "Negativ" - Punkt aus der fehlenden SELinux -
Unterstützung in der
Stable - Version von Debian. Anderster könnte ich mir das nun auch nicht
erklären.

Die Behauptung das Debian eher fürs Büroumfeld zu Hause ist, ist natürlich
unumstritten eine
bodenlose Frechheit (und wieder mal ein Grund mehr IX  anzudrohen das ich
mein ABO Kündige ;) )

Debian ist ebenfalls für den proffesionellen Bereich ein Recht gutes System
ich selbst setze es auf
2 Servern für Infrastruktur - Dienste ein. Und bin bisher eigentlich ganz
gut gefahren.

Wobei natürlich zumindest meiner Ansicht nach in diversen Bereichen SAP /
Oracle Umfeld ich
niemals Debian anfassen würde und es auch nicht tue :) hier würde ich zu
RedHAT greifen, denn
mit SuSe hab ich alles andere als gute Erfahrungen gemacht.

mfg

Michael