Re: VPN Config für mehrere Rechner

On Wed, May 11, 2005 at 05:12:27PM +0200, linuxadmin@web.de wrote:

> hat keiner mehr als einen Rechner als Roadwarrior am laufen und mag
> seine Erfahrungen preisgeben?

Welche Erfahrungen?

OpenVPN funktioniert und ist schnell und einfach konfiguriert.

Aber das ist ja bereits erzählt worden.

Wenn konkrete Fragen anstehen, wird dir sicher geholfen.

> In der aktuellen Version 2.0 (erschienen am 17. April 2005) ist es nun
> auch möglich über einen einzigen Port theoretisch unbegrenzt viele
> Clientverbindungen zuzulassen.

Ich muß gestehen, daß ich den Schenk auf v2.0 gemacht habe, ohne mich
hinreichend ins Changelog vertieft zu haben.

cu
ulf

--
Ulf Volmer