Re: KDE 3.4

> kann,
> nochmal.

Wenn mich nicht alles täuscht, startet man nach der Installation von
Bastille Linux die Konfiguration desselben. Dabei werden alle Einstellungen
vorgenommen, dieses ging als root auf der Konsole mit < bastille -c >.
Zur Not mußt Du diese Einstellungen nochmal durchgehen, ne andere Idee
hab ich dazu auch nicht. Vielleicht hilfts ja.
Grüße
Steve

--
+++ Neu: Echte DSL-Flatrates von GMX - Surfen ohne Limits +++
Always online ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl