Re: XML Schema editor

On 11.Mai 2005 - 03:04:19, Daniel Leidert wrote:

> Nicht in unstable und benötigt zusätzlich Java: evtl. XMLmind XML

Auch so gross... Aber am wochende mal schauen.

> editor? Was ist mit Quanta oder conglomerate (beide in unstable)?

Jetzt weiss ich wieder was bei conglomerate nicht gut war: Die
Geschwindigkeit - das Teil ist langsamer als kxmleditor und galeon
zusammen... Hat grad fuer ein einfaches XSD ne knappe Minute
gebraucht...

Andreas

--
Go to a movie tonight.  Darkness becomes you.