XML Schema editor

Hi,

hab grad mit Entsetzen festgestellt, dass kxmleditor kein XML Schema
kennt :-( Kennt jemand nen anderen Editor fuer XML Schema, nach
Moeglichkeit in Debian unstable enthalten?

Google spuckte mir nur EditiX und Oxygen aus und die haben mehr als 10 Megs
und sind als Javaprogramme auch nicht grad Anwaerter fuer nen
Geschwindigkeitspreis (Wenn sich nichts anderes finden laesst muss ich
wohl bis zum Wo-Ende warten, damit ich die ausprobieren kann).

Andreas

--
You will gain money by an illegal action.