Re: XML Schema editor

Am Wed, 11 May 2005 00:56:52 +0200 schrieb Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>:

Hi,

hab grad mit Entsetzen festgestellt, dass kxmleditor kein XML Schema
kennt :-( Kennt jemand nen anderen Editor fuer XML Schema, nach
Moeglichkeit in Debian unstable enthalten?

Google spuckte mir nur EditiX und Oxygen aus und die haben mehr als 10 Megs
und sind als Javaprogramme auch nicht grad Anwaerter fuer nen
Geschwindigkeitspreis (Wenn sich nichts anderes finden laesst muss ich
wohl bis zum Wo-Ende warten, damit ich die ausprobieren kann).

Ich weiß ja nicht was du für einen PC aber wenn der einigermaßen aktuell ist, gibts keinen Grund die Geschwindigkeitslüge bzgl. der Java-Programmierung weiter zu kolportieren. Ich benutze das Oxygen-Eclipse Plugin - gefällt mir eigentlich ganz gut. Übrigens läuft Eclipse sogar trotz der Programmierung in Java richtig flott, startet vielleciht etwas langsamer als alles adnere, aber ansonsten merkt man nix. :)

Andreas
Gruß
Malte