Re: XML Schema editor

Am Mittwoch, den 11.05.2005, 11:02 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

> Also mit Eclipse unter Windows kann ich das sogar bestaetigen (das
> umfangreiche Java-Programme "schnell" sind), aber eclipse auf meinem
> Notebook kann man nicht effektiv nutzen. Es dauert z.B. ca 10-20
> sekunden bevor eine Datei geoeffnet wird.
>
> System ist ein Pentium M mit 1.4GHz und 512 MB RAM. Selbst kdevelop ist
> schneller und das ist auch ein ziemliches Monster.

Ich habe während meiner Diplomarbeit ein Java-Tool mit Eclipse
entwickelt. Ich konnte damit richtig gut und effektiv arbeiten. Mein
Notebook war mit einem Pentium III (900 MHz) und 512 MB RAM bestückt,
darauf lief ein Red Hat 9 und Eclipse 3.0 mit JDK 1.4.2 (Sun und IBM).
Nur beim Debuggen ging der Rechner manchmal in die Knie.

Cheers
Andreas