Ärger mit Syslog und Iptables

Hallo

Zusammenfassung, Iptables gibt alle Meldungen an der ersten Konsole aus.

Dieses wollte ich verhindern indem ich den Loglevel seitens des Iptables
scriptes auf Info setze. Nachdem weiterhin alles angezeigt wurde,
änderte ich die syslog.conf soweit, das alle Meldungen nach messages
geleitet werden sollten. Das interessierte das System nich wirklich. Nun
war es Zeit alle Logging Dienste Syslog und den Klogd auszuschalten.

Danach wurde nichts weiter in messages und co geschrieben nur leider
weiter auf die console

Hat jemand so ein Spiel schon mal durch, oder besser noch den Schalter
zum wegwischen der Meldungen ? ;-)

Grus
Rene

--