Evolution vergisst Einstellungen

Hallo!

Evolution ist in den letzten Jahren ja zu einer ausgewachsenen
Anwendung geworden, wie ich nach dem Sarge-Upgrade festgestellt
habe. Schön! Nun möchte ich es als meine PIM-Anwendung verwenden und
die Synchronisation mit meinem Palm hat auch direkt funktioniert.
Nur wenn ich unter 'Einstellungen | Kalender und Aufgaben | Alarme |
Eine Erinnerung anzeigen' 1 Stunde einstelle, sind dort nach dem
nächsten Start immer 95 Stunden eingetragen. Gibt es dafür einen
Workaround oder mache ich sogar etwas falsch? Einen Punkt zum
Speichern der Einstellungen habe ich jedenfalls nicht gefunden.

Grüße,
   Christoph
--
Typografie-Regeln: http://www.zvisionwelt.de/typokurz.pdf (1.3a)