Re: URLs aus über 1.800.000 Dateien extrahieren

Am 2005-05-10 23:21:03, schrieb Wilhelm Wienemann:
> Hallo Michelle!

> Wenn man schon einen solch riesigen Maschinenpark und solche Unmengen
> von Dateien administrieren oder verwalten muss, dann wird es höchste
> Zeit, dass Du Dich mit solchen Sprachen beschäftigst.

Habe ich bis jetzt nicht gebraucht...

Auf der Console hat die BASH greicht und abundzu nehme
ich für meinen Webserver PHP.

Normalerweise programmiere ich in C und zeitkritische
Anwendungen werden in ASM runtergehackt.

> Sorry, aber kommst Du Dir nicht seltsam vor, hier auf so plumpe Art und
> Weise solch banale Fragen zu stellen. Nimm Dir ein Einsteigerbuch für
> Perl zur Hand und ließ die ersten 2 oder 3 Kapitel, dann wirst Du zur
> Lösung geführt. Das erworbene Wissen kannst Du zukünftig immer wieder
> verwenden und noch vervollständigen. Das hätte gleichzeitig den Effekt,
> dass der Rauschpegel in dieser Liste wieder etwas sinkt.
>
> Sorry, aber das musste jetzt einfach mal sein.
>
> Viel Freude und Erfolg beim Studium. :-))

Ich Code bereits in 9 Progrmmiersprachen (die erste seit 22 Jahren)
nur habe ich JETZT keine Zeit mehr, was größeres dazu zulernen.

Reicht schon, das ich vor 3 Jahren mit Tcl/Tk angefangen habe,

> Au revoir - Wilhelm

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi