Re: KDE 3.4

On 10.Mai 2005 - 11:18:39, Klaus Becker wrote:

> Ich habe kdm 3.3, aber die alte kdmrc, vielleicht liegt's daran.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Der angesprochene Rechner
pkg-kde.alioth... hat auch eine Webseite (genau:
pkg-kde.alioth.debian.org) auf der erklaert wird wie man an den 3.4er
kdm kommt. Du musst den kdm aus kde3.3 purgen (apt-get remove --purge),
so dass die Config-files auch entfernt werden und dann den neuen kdm3.4
installieren. Ein Upgrade ist da momentan wohl nicht moeglich, weil die
ebend zu unterschiedlich sind, fuer die offiziellen Pakete wird aber
dran gearbeitet.

Andreas

--
Your domestic life may be harmonious.