Re: KDE 3.4

Hi!

Am Dienstag, 10. Mai 2005 09:54 schrieb Klaus Becker:

> Das wusste ich nicht und habe gestern abend gleich KDE 3.4 installiert. Jetzt
> habe ich keine KDE Session mehr in kdm, startkde geht auch nicht. Wie bekomme
> ich das wieder hin?

Das Problem hatte ich auch vor kurzem.
Mit Google fand ich heraus, dass sich kdm 3.3 mit kde 3.4 nicht verträgt.
Mit gdm bzw. kdm 3.4 hat kde dann wieder funktioniert.

Debian Packages von X.org erhältst du durch zufügen folgender Zeile
in /etc/apt/sources.list:
deb http://neo.wh-stuttgart.de/debian sarge xorg

--
Mit freundlichen Grüßen,