Re: KDE 3.4

On 09.Mai 2005 - 22:18:01, Bastian Venthur wrote:

> Moinsen,
>
> einfach das hier in die sources.list
>
> deb http://pkg-kde.alioth.debian.org/kde-3.4.0/ ./
> deb-src http://pkg-kde.alioth.debian.org/kde-3.4.0/ ./
>
> und ab geht die lucy. Klappt wirklich gut -- ich hoffe es gibt bald

Autsch und damit kriegt er erstmal gleich unstable auf sein System..
Naja zugegeben nicht allzuviel aber fuer testing gibts einfach kein
KDE3.4, jedenfalls nicht bevor Sarge stable ist.

> wenigstens ein semioffizielles x.org von debian.

Was ist mit den Ubuntu-Paketen, die sollen doch ganz gut
funktionieren...

Davon abgesehen: Wenn Sarge wirklich noch diesen Sommer released wird,
duerfte bis Ende 2006 auch x.org in Debian sein ;-)

Andreas

--
You are a very redundant person, that's what kind of person you are.