Re: Midi-Dateien abspielen

On 09.Mai 2005 - 15:53:39, Peter Schütt wrote:
> Hallo,

> Wenn ich /etc/init.d/timidity start aufrufe, passiert bei mir gar nichts.
> Wenn ich das Skript richtig verstehe, sollte es als Service im Hintergrund
> laufen.
> ps aux | grep timidity  zeigt vorher und nachher nichts an.
>
> Ich habe noch einmal dpkg-reconfigure timidity aufgerufen, aber auch da
> zeigt ps aux | grep timidity    nichts an.
>
> Was kann ich noch tun?

1. man brain ;-) Das Paket hat eine Doku in der eine README.Debian
existiert

2. apt-get install freepats

3. Editiere /etc/default/tmidity und entkommentiere
TIM_ALSASEQUENCER=true (oder so aehnlich)

Wenn du das alles ausgefuehrt hast und es nicht geht: Tschuldige, aber
ich konnte das nicht bis zum Ende testen, da freepats 33MB gross ist und
ich nur ISDN hab... Ignoriere in dem Fall einfach meine Antwort...

Andreas

--
You are taking yourself far too seriously.