Re: Midi-Dateien abspielen

Hallo,

> Also das timidity Paket welches ich aus testing habe, liefert
> eine /etc/init.d/timidity mit. Die Konfiguration erfolgt
> über /etc/defaults/timidity bzw. /etc/timidity/*.

Wenn ich /etc/init.d/timidity start aufrufe, passiert bei mir gar nichts.
Wenn ich das Skript richtig verstehe, sollte es als Service im Hintergrund
laufen.
ps aux | grep timidity  zeigt vorher und nachher nichts an.

Ich habe noch einmal dpkg-reconfigure timidity aufgerufen, aber auch da
zeigt ps aux | grep timidity    nichts an.

Was kann ich noch tun?

TIA

Ciao
  Peter Schütt