Re: Midi-Dateien abspielen

On 09.Mai 2005 - 08:58:00, Peter Schütt wrote:
> Ich möchte timidity nun als Server installieren, so daß es /dev/sequencer,
> usw. erzeugt und simuliert.
> Laut man kann man mit -ir und -iA es als Midi-Server und als Alsa-Sequencer
> laufen lassen.
> Wo bringe ich den Aufruf von timidity am Besten unter?
> Ich habe Debian/Sarge.

In einem init-Skript in /etc/init.d. Anschliessend mit rcconf die
Symlinks erzeugen lassen (Init-Level 2,3,4,5 ist Standard beim Start und
0,1,6 fuer Stop und "Position" ist meist 20).

Wenn der Prozess die ganze Zeit laeuft guckst du dir vielleicht auch
noch start-stop-daemon an, damit kannst du tmidity recht einfach auch
wieder beenden.

Andreas

--
A visit to a strange place will bring fresh work.