Re: Router kommt nicht mehr ins Netz

Andreas Pakulat wrote:

> Hi,
>
> [...]
>
> Achja, System ist ein aktuelles unstable und ich hab _noch_ nicht in die
> Bugreports geguckt, weil ich gar nicht wuesste zu welchem Paket.
>
> Andreas
>
> PS: Bevor einer meckert: Das ist nur mein Home-Router und da war mal ein
> vollwertiges Arbeitssystem drauf, deswegen unstable.

Keine Angst, solange du [1] dir nicht selbst antwortest, meckert auch
keiner, dass du unstable benutzt und selbst nicht weiterkommst...

Und bevor hier jetzt das geflame losgeht, bitte immer ein bisschen and die
Freundlichkeit hier in der Liste denken, kompromisslose Konfrontation
bringt auf Dauer nur böses Blut.

Schönen Abend noch

Bastian

[1] http://lists.debian.org/debian-user-german/2005/05/msg00725.html