Re: Kpdf aus Unstable in Testing nutzen?

On 08.Mai 2005 - 14:49:00, Bernhard Schwartz wrote:

> Danke für den Tipp, vielleicht mache ich es ja sogar, aber eigentlich
> funktioniert mein Rechner im Moment so, wie ichs mir vorstelle, das will ich
> nicht aufs Spiel setzen ;-).

Ich hab mir die Depends nicht angeguckt, aber ich denke bei einigen
wirst du evtl. auf unstable-Versionen upgraden muessen...

> Also ich habe jetzt nochmal alles abgesucht, wenn es diese Optionen geben
> sollte, sind sie sehr gut versteckt :-).

Markieren/Kopieren mittels X11 funktioniert nicht? Das waere mir neu...

Und Suchen sollte unter Bearbeiten sein, wenn nicht: Pech gehabt ;-)

Andreas

--
Your heart is pure, and your mind clear, and your soul devout.