Re: Weitere Einsteigerfragen: chmod

Hallo Ludwig,

Ludwig Maetzke, 07.05.2005 (d.m.y):

[ManPages]
> Glaube nicht, daß das geholfen hätte. Mein Englisch ist nicht mehr ganz
> so gut wie direkt nach der Schulzeit

Es gibt auch ein Projekt fuer deutschsprachige Manual Pages. Such mal
nach dem Paket "manpages-de".

> und ich bin von den mit gängigen
> Atari-Programmen gelieferten
> Hypertexten auch bessere Dokumentationen gewohnt.
> Aber über links zu guten deutschen Linux-Infos freue ich mich.
> Vielleicht gucke ich nächstes Mal in selflinux.

Du wirst ganz bestimmt selbst irgendwo nachsehen, weil Dir naemlich
irgendwann keiner mehr antworten wird, wenn Du nicht selbst ein wenig
Initiative zeigst.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Oh, wenn doch ein Gott sagte: 'Glaubt mir!' und nicht 'Glaubt an
mich!'