Re: [OT] DMZ [was: Debian Sarge Firewall]

Schöne Diskution was wir hier führen. Um das alles nun mal zum Ende zu
bringen,
Ich werde auf jedenfall eine Firewall installieren bzw einrichten, um mit zu
loggen und vergessene Dienste zu sperren,
des weiteren werde ich die angebotenen Dienste so sicher machen wie möglich.
IPSec brauche ich definitiv, es hat mehrere Gründe die aber ihr nicht näher
erläutern möchte.

Danke für eure teilnahme und zahlenmäßigen Vorschläge, wie man eine Firewall
konfigurieren kann.
Vielen Dank.
Wünsche noch einen schönen Tag & ein schönes WE

MfG Lennart