Re: sarge / 2.6 / cdda2wav spinnt

On 05.Mai 2005 - 11:09:51, Heino Tiedemann wrote:

> Wieso _noch_ einer. Was gibt es denn noch für Gründe dagegen?

Der Kernel ist nicht so "riesig" (ich meine Image+Modulverzeichnis) und
es werden nicht zig Module geladen die ich nicht brauche... Ausserdem
hatten fruehere Debian-Kernel keine Magic-Sys-Req drin, was hin und
wieder recht hilfreich ist.

> Du meinst per pining den Kernel aus sid holen? Geht der so einfach in
> sarge?

Wieso per Pinning, zieh dir das .deb direkt ausm Pool und installiere
mit dpkg. Guck dir mal die Depends von kernel-image-* an, da ist (fast)
nichts drin.

> Ja, das mus sich wohl mal machen. Mein erster Linux kernel...;-)

Nimm make-kpkg aus kernel-package, dann ist das schlimmste die .config
aufzuraeumen...

Andreas

--
You love peace.