Re: sarge / 2.6 / cdda2wav spinnt

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Tja, noch ein Grund keine Distri-Kernel-Images zu verwenden...

Wieso _noch_ einer. Was gibt es denn noch für Gründe dagegen?

> Davon
> abgesehen: Nimm doch das aus unstable, da duerfte das Problem nicht mehr
> auftreten (im BTS steht ja mit 2.6.10 gehts).

Du meinst per pining den Kernel aus sid holen? Geht der so einfach in
sarge?

> Oder baust dir halt nen
> eigenen 2.6.(>8)

Ja, das mus sich wohl mal machen. Mein erster Linux kernel...;-)

> Wer hindert dich daran? Auch Sarge hat noch 2.4er Images.

Ich weiss. die hatet ich ja auch ne Zeit lang. Aber donn wollte ich
plötzlich "mit der Zeit gehn" ;-)

> Bisher hat es Debian auch nicht gestoert kaputte Programme in stable zu
> lassen...

Hab ich auch schon gehört (Leafnode in woody zum beispiel).

Heino