gcc und 32bit grenze

Hallo Ihr!

Ich lese gerade mittels socket eine Struct, das sich nicht an die
32bit-Grenze nicht hält.

Ich habe folgendes Strukt:
struct {
	char[10];
	int;
}
und genau das bekomme ich über das Netz, nur das er mir wirklich 10bit
und danach die Zahl bringt,

Wie kann ich das kompilieren, das das funktioniert.

gcc -o client_ampavi client_ampavi.c -mno-align-stringops -minline-all-stringops
hat nichts gebracht

Ich habe folgendes Strukt:
struct {
	char[10];