Re: S3 Vision964-Grafikkarte: no screens found

Title: Re: S3 Vision964-Grafikkarte: no screens found

Hallo Liste,
da bis jetzt noch keine Reaktion auf meine Anfrage, folgendes:

Die /var/log/XFree86.0.log-Datei ist sehr umfangreich und eine so grosse Mail wird nicht mehr an diese Liste weitergeleitet.

Kann mir daher jemand sagen, welche Infos von der XFree86.0.log-Datei notwendig sind, damit erkannbar wird,
warum diese S3 Vision964-Grafikkarte 86c964 [Vision 964 VRAM unter Knoppix 3.8.1 brilliant arbeitet
und unter Sarge eben halt nicht, d.h. nur in allergröbster Auflösung mit störenden horizontalen Linien ?

Danke nochmals fürs Reinschauen,
Grüsse
Christoph