Re: usb-stick geht nicht

On 28.Apr 2005 - 23:18:00, Peter Wiersig wrote:

> Das zwar schon, aber der erste Zylinder der Platte wird
> ausgenommen. Da koennen das bei grossen Geometrien schon mehr als
> 8MB werden.

Auf nem USB-Stick? Was hast du für USB-Sticks - AFAIK gibts doch noch
keine > 4GB oder?

Davon abgesehen: Seit wann wird der erste Zylinder ausgenommen? Bei mir
wird nur die 1. Spur ausgelassen - ab Sektor 63 beginnt meine (von WinXP
angelegte) NTFS-Partition. Macht 32 KByte für die Tabelle (100GB
Platte). Das war bei meinen Platten _immer_ so...

Andreas

--
Stay away from hurricanes for a while.