Re: Mozilla Firefox crasht reproduzierbar

On 28.Apr 2005 - 11:19:28, Goran Ristic wrote:
> Hallo, Hartmut! <Thursday, 28. April 2005>

> http://www.plus.de (z.B.)
>
> Und noch einige mehr. Aber da habe ich im Moment leider keinen Zugriff
> drauf.

Auch damit hat mein Firefox keine Probleme (eher noch meine ISDN-Leitung
;-)

Und damit wir auch mal die Plugins vergleichen: Sun Java 1.5.0 (mit
java-package erstellt), mplayer von C.Marillat, Helixplayer, flashplayer
7 und Adobe 7

Andreas

--
You'll wish that you had done some of the hard things when they were easier
to do.