Re: Mozilla Firefox crasht reproduzierbar

On 26.Apr 2005 - 09:21:21, Goran Ristic wrote:
> Hallo, Alexander! <Monday, 25. April 2005>

> Nein. Ich habe das gleiche Problem. Und hier ist kein AMD hinter. - Ich
> hatte sogar schon ne komplette Neuinstallation hinter mir. Der Fox ohne
> jegliche Plugins crasht bei mir auch. - Allerdings habe ich die alte /etc
> benutzt.
> Da es also nicht an den Plugins liegen kann - denke ich, der Fehler muss
> irgendwo in /etc/mozilla-firefox liegen.

Also ich hab die Dateien dort _nie_ angefasst und wie gesagt, die
genannte Seite geht hier wunderbar...

Soweit ich das überblicke wird da auch nichts "grossartiges" gesetzt -
ausser vllt. FIREFOX_DSP=auto in mozilla-firefoxrc...

Andreas

--
If you sow your wild oats, hope for a crop failure.