Re: Mozilla Firefox crasht reproduzierbar

Morgen!

On Fri, 22 Apr 2005 16:40:10 +0200, Martin Röhricht wrote:

> Ich habe aber schon häufiger ähnliche Probleme bei Mozilla und Firefox
> beobachtet. Auf meinem iMac geschieht immer(!) ein Absturz, wenn ich
> spiegel.de laden lassen möchte. Ich vermutete ein fehlerhaftes Plugin
> (Flash?) dahinter, aber hatte einfach noch keine Zeit, nachzuforschen.

Ich hatte auch mal häufigere Abstürze mit Firefox. Verwendet mal gdb
oder ähnliches. Damit lässt sie das Problem meistens ziemlich gut
eingrenzen. Bei mir war's ein kaputter Schriftsatz.

Tschüss,
Simon

--
pub  1024D/5781B453 2003-09-14 Simon Brandmair <sbrandmair@gmx.net>
Primary key fingerprint: 2A47 DD6D ABC5 414A FA87  ABF5 1E15 B86B 5781 B453