Re: CD abspielen mit XMMS unter sarge

Am Sonntag, 24. April 2005 20:53 schrieb Sebastian Niehaus:
> [...]

> Nein, aber ich empfinde den digitale Extraktionsmodus nicht unbedingt
> als Fortschritt.

Na ja, wenn ich einen Audiotrack von einer CD möglichst originalgetreu auf
meine Festplatte transportieren möchte (weil ich ihn z.B. auf eine andere CD
brennen will), dann ist das digitale Extrahieren schon sinnvoll. Aber wenn
ich mir eine CD anhören will, ist es natürlich viel besser, wenn ich das
komplett dem CD-Laufwerk und der Soundkarte überlasse.

> [...]

Viele Grüße
Wolfgang