Re: Exim liefert zwar Mails aus, aber nur einige wenige

On 24.Apr 2005 - 19:35:44, Ulrich Fürst wrote:
> Nachtrag:
>
> So jetzt kam doch mal eine Meldung:

> Warum kann der plötzlich nicht mehr an mich liefern (und das v.a. nur
> manchmal nicht)?

Ohne jetzt deine (doch recht lange) Mail gelesen zu haben: Du weisst
schon, dass Exim4 standardmaessig nur 10 Mails pro Verbindung direkt
ausliefert und die restlichen queued. Ich weiss zwar nicht, ob das zur
Folge haben kann, dass da ne Pipe-Weiterleitung kaputt geht bei, aber
ich hab mir letztes Wochenende beinah die Kante gegeben deswegen...
(Hatte nicht genau genug im diff zwischen 2 Konfig-Files gelesen...)

Andreas

--
A visit to a fresh place will bring strange work.