Re: su -c "dd if=/dev/urandom of=`mount |grep 'on / ' |awk '{print $1;}'`"

Am Freitag, 22. April 2005 19:37 schrieb Bruno Hertz:

> Kleine Hilfe: wer die Tabletten aufliest und einfach ißt, macht
> natürlich einen Fehler. Aber derjenige, der sie bewußt auf die Straße
> wirft während er um deren Gefährlichkeit weiß, macht auch einen. Oder
> siehst du das anders?

Natürlich kann man das anders sehen. Wenn ich ein Pfund Salz auf die
Straße werfe, bin ich mir höchsten der Schuld bewusst, wenn du mir
Umweltverschmutzung vorwirfst. Wenn aber irgendwein Hirni auf die Idee
kommt, das ganze Pfund zu essen, dann kann mir da keiner einen Vorwurf
draus machen.

Bei Medikamenten ist es meistens so, das erst eine falsche Dosierung den
gefährlichen Effekt hervor ruft. Wenn du es drauf anlegst, kannst du
auch an Aspirin krepieren.

--
MfG usw.

Werner Mahr