Re: Schon wieder "zurückgehaltene" Pakete:

On Wed, Apr 20, 2005 at 01:51:06AM +0200, Dirk Salva wrote:
> Hi Leute,
>
> in Bezug auf meinen alten thread mit den zurückgehaltenen Paketen
> (den ich grad nicht wiederfinde): jetzt habe ich schon wieder
> nicht aktualisierbare Pakete, diesmal in meinem 64-Bit AMD-Sarge:
>
> apt-get update
> apt-get upgrade
> Paketlisten werden gelesen... Fertig
> Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
> Die folgenden Pakete sind zurückgehalten worden:
>   libavcodeccvs libbio2jack0 libpostproc0 mplayer
> 0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 4 nicht
> aktualisiert.

> [...]

Weil "upgrade" keine neuen Abhaengigkeiten installiert. Es updated nur
installierte Pakete. "dist-upgrade" installiert auch neue Pakete.

Michael
--
Escape the Java Trap with GNU Classpath!
http://www.gnu.org/philosophy/java-trap.html

Join the community at http://planet.classpath.org/