Schon wieder "zurückgehaltene" Pakete:

Hi Leute,

in Bezug auf meinen alten thread mit den zurückgehaltenen Paketen
(den ich grad nicht wiederfinde): jetzt habe ich schon wieder
nicht aktualisierbare Pakete, diesmal in meinem 64-Bit AMD-Sarge:

apt-get update
apt-get upgrade
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Die folgenden Pakete sind zurückgehalten worden:
  libavcodeccvs libbio2jack0 libpostproc0 mplayer
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 4 nicht
aktualisiert.

Nur - wieso?

ciao, Dirk