Warum diese Cronmeldung

Moin Moin,

ich bekomme seit kurzem folgende Meldung von Cron:

/bin/sh: line 1: /home/nico/bin/mailsicherung: cannot execute binary file

Der Croneintrag sieht so aus:

*/15 * * * * ~/bin/mailsicherung

Das Script "mailsicherung" sieht so aus:

#!/bin/bash

cp /var/mail/nico ~/Mail/nico
tar -cf /sicherung/mailsicherung.tar ~/Mail >/dev/null 2>&1

Die Rechte sind OK, nämlich -rwxr--r--

Natürlich habe ich nix geändert und es hat so seit Monaten
funktioniert. Kann mir jemand sagen wieso jetzt nicht mehr?

schöne Grüße aus Hamburg

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!  |  web: www.linico.de