Re: Java unter Debian

Moin Moin Michael Koch, *,

Michael Koch wrote on Apr 19, 2005 at 09:13AM +0200:
> Was natuerlich nur ein Wuergaround ist und keine echte Loesung.
> Das Paketmanagement bzw die installierten Pakete sollten das
> automatisch erledigen.
Anders ausgedrueckt: a) gibt es keine offiziellen Java Pakete,
                     b) ist das der richtige[1] Weg laut mozilla.org

Wenn man seine javapakete "eh" selbst bauen muss, ist es IMHO
einfacher das binary einfach unter /opt/ auszufuehren und eben das
Plugin verlinken.

Wenn man mir ein Java Package zeigt, dass nach dem "offiziellen" Weg
gebaut wurde, dass die Plug-Ins richtig verlinkt werde ich meine
Meinung aendern :P

~ ny

Rainer Bendig aka "Ny" |  http://www.moins.de  | GnuPG-Key 0x41D44F10