Re: Java unter Debian

On Tue, Apr 19, 2005 at 09:55:45AM +0200, Peter Schütt wrote:
> Hallo,
> [..]
> [..]
> Es hat fast alles problemlos geklappt.
> Nur die Plugins von FireFox gingen nicht.
> Ich habe nun von Hand die Links in /etc/alternatives auf die richtige
> PlugIn-Bibliothek umgelegt und nun geht es.
> Aber das ist sicherlich nicht der standardkonforme Weg.
>
> Wie mache ich es richtig?

Eine neuere Version von java-package ausprobieren und/oder einen Bugreport
schreiben. Eigentlich sollte das funktionieren. Auf manchen Platformen wie
amd64 gabs da aber letztens Probleme.

Michael
--
Escape the Java Trap with GNU Classpath!
http://www.gnu.org/philosophy/java-trap.html

Join the community at http://planet.classpath.org/