Re: Kyocera PPD und CUPS

Hallo,

ich antworte mal an die Liste...

On Mon, Apr 18, 2005 at 04:42:06PM +0200, Peer Oliver Schmidt wrote:

> Kann es sein, das die Emulation nicht 5P sein sollte, sondern eine
> Postscript Emulation?!

Soweit ich mich erinnere, ist der LaserJet PostScript-fähig. Alle
weiteren Optionen (Line printer / IBM Proprinter / Diablo 630 / Epson
LQ-850 / HP LaserJet 5P) scheinen mir die Situation eher zu
verschlechtern.

Grüße,

Holger

--
The first time you'll get a Microsoft product that doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners.