Re: Thunderbird Standartmail festlegen

Hallo Gerhard,

Wobei in deinem Fall sogar die interaktive Lösung mit:

update-alternatives --config x-www-browser

besser gewesen wäre, da du so a) eine Auswahl der Alternativen angezeigt
bekommst und b) durch Verweise auf "falsche" Alternativen nichts falsch
machen kannst.

Das ist sehr gut, habe ich an meinem anderen PC so gemacht. Ich habe jetzt mal gegoogelt, aber nichts zu folgendem gefunden: was muss ich statt x-www-browser eingeben wenn ich meine Standartmailanwendung Konfigurieren will? x-www-mail geht nicht...

Grüssle, Tobias