pop3-server im Nur-Lese-Betrieb?

Hallo,

gibt es eigentlich einen pop3 Server für Debian, der allerdings nur den
Lesebetrieb erlaubt?

Hintergrund: Eigentlich setze ich hier nur IMAP ein. Jetzt wollen wir
aber einen "Mail Notifier" (für Windows) benutzen, der aber nur POP3
spricht (dafür aber mit 33 KB sehr klein ist).

Ich mag es nun nicht, wenn jedermann "versehentlich" per POP3 auf sein
Postfach zugreifen kann und dabei möglicherweise alle Daten vom Server
herunterlädt. Daher würde ich gerne einen POP3-Server haben, der aber
nur die Anzeige von Mails erlaubt.

Gibt es so etwas?

Gruß,
   Spiro.