Re: [OT] Empfehlung für Mini-Linux?

<colonius@free.fr>:
> [...]

Ja, der Kernel liegt auf ner anderen Partition des Sticks (nur der
Kernel sonst nichts vom System d.h. man könnte dern Kernel noch
draufmachen, hab ich halt nicht mit syslinux zum booten gebracht, wenn
der Kernel auf /boot liegt)

--
Linux-User #354776 with the Linux Counter, http://counter.li.org/

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html