Immer noch keinen ausgewählt [was: Suche "ganz leichten" Webserver oder wie Kommandozeile per http!?]

On Sat, Apr 09, 2005 at 09:47:07AM +0200, Sebastian Niehaus wrote:
> Hat jemand schon "publicfile" gerufen?

So, jetzt haben hier so einige Leute so einige Sachen gerufen oder
eingeworfen, aber hilfreich war das beileibe *nicht*! Außer dem
Einwurf hätte ich doch auch ganz gerne eine kurze persönliche Meinung
des Für und Wider gehabt, denn das ist der Sinn der Nachfrage
gewesen!! apt-cache search httpd oder sowas kann ich auch selbst
tippen...
Mir ist wichtig, *warum* eine bestimmte Software bevorzugt bzw.
empfohlen wird und *warum* von einer anderen abgeraten wird. Da gab
es zwar auch ein oder zwei Aussagen zu, aber eben nicht sehr viele.

Bei einer persönlichen Wertung bekommt man oft viele Aspekte zu
lesen, an die man selbst nie gedacht hat, die sich aber im Nachhinein
als wichtig herausstellen können.

BTW: ich will nur Software, die (egal in welchem Zweig) in Debian ab
sarge vorhanden ist. Externe Pakete oder gar rpms oder sowas sind
nicht relevant, da es dafür keine Sicherheitsupdates geben wird.

ciao, Dirk