Re: [despammed] Re: MuttNG und Vim

On 15.Apr 2005 - 21:20:29, Andreas Kretschmer wrote:
> am  15.04.2005, um 19:51:37 +0200 mailte Andreas Pakulat folgendes:

> I don't know. Mich nervte es halt irkwnie auch, und so basteltete ich...

Was?? Ach nochwas - wie bringe ich denn muttng's pager bei aus den ^L einen
Seitenvorschub zu machen.

Davon abgesehen, es funktionierte ja bisher...

> Auf der anderen Seite: warum einklich sollte es automatisch passen? Will
> sagen: dem mutt(ng) ist es Scheiß-egal, was da als $Editor tut.

Weil es schon immer geklappt hat, muttng _muss_ IMHO irgendwas anders machen
als mutt, denn bei mutt erkennt vim, dass es sich um eine Mail handelt (ich hab
grad nicht die Zeit vims Config danach durchzugreppen).

> My guess:
> die temp. Datei für die Mail hat einen anderen Namen, vim erkennt an der
> Endung (*.mail), um was es einklich geht.

Also an der Endung mit Sicherheit nicht, die gibts bei den Temp-Files nicht.
mit mutt beginnt - aber das tut sie auch in beiden Faellen.

> Man könnte/sollte es mal in der MuttNG-ML ansprechen.
>
> Ich werde es tun.

Ich hab dem Paket"Maintainer" fuer mutt-ng mal geschrieben...

Andreas

--
You will pass away very quickly.