Re: Installation der 2.Schritt - apt-get update

Am Freitag, 15. April 2005 11:34 schrieb Heiner Gewiehs:

> Enttäuschend fand ich, bei einem immerhin, sagen wir, "neuen
> Release" den 2.4er -kernel

Sei doch froh oder hast du triftige Gründe für 2.6? Ich habe genug
Dinge erlebt, die mit 2.6 nicht mehr funktionierten und mit 2.4
bestens. Vgl. mein Problem zum CD auslesen vor kurzem
(ibcdparanoia0 3a9.8-11 defekt?). Ich habe beschlossen nur mehr 2.6
zu verwenden, wenn es einen triftigen Grund gibt.

Al