Re: "automatischer" Doppelklick

Hallo Johannes,

Johannes Schmidt wrote:

> Der "automatische Doppelklick" ist, so scheints, kein Zufall, sondern
> reproduzierbar und nützlich: Ein schneller Klick ist ein Doppelklick.
> Mit ein bisschen Gewöhnung sehr angenehm zu handhaben.

Also mein "automatische Doppelklick" ist nicht reproduzierbar und erst recht
nicht nützlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das das ein Feature
sein soll.

Ich bin jetzt am überlegen doch ein neues Profil für mich anzulegen, habe
bloß keine Lust in allen Programmen die Einstellungen neu zu machen.

Vielleicht gibt's ja doch noch ne Lösung.

Gruß
Thomas