Re: (OT) OpenVPN: routing problem

Guten Tag Goran Ristic,

Am Montag, 11. April 2005 um 13:54 schrieb Goran Ristic:

> Hallo, Jan!

> <Monday, 11. April 2005>

> Im Moment habe ich das hinbekommen. - Allerdings noch immer mit zwei
> Konfigurationen. Eine für Wintendo-Kisten, eine für Unix.

> Ja, gern. Vllt. bekommen wir zusammen eine hin. ;)

Hallo!

So was hatte ich auch mal, bei mir lags dann aber an einer
fehlerhaften Firewallkonf.
Könnt ihr eventl. mal tcpdump mitlaufen lassen, wenn ihr einen ping
von einem Rechner durch den Tunnel zu einem Rechner im anderen LAN
schickt? Und dann das Ganze noch ein 2. Mal wenn´s retour geht...
Vielleicht sieht man dann ja, woran´s liegen könnte.
Danke

cu,
Stefan