Re: PHP liefert 0 Byte

Hallo Liste,

* Udo Mueller schrieb [13-04-05 01:59]:

> Aber:
> ---------------------------------------
> Rufe ich innerhalb PHPMyAdmin's die Anzeige der Inhalte einer
> Tabelle auf, so bekomme ich eine leere Seite zurück geliefert. Mein
> Squid meint dazu nur:
>
>     The following error was encountered:
>
>         * Zero Sized Reply
>
>     Squid did not receive any data for this request.

Einen Workaround habe ich mittlerweile gefunden: PHP4 als CGI

Dazu habe ich bei den entsprechend fehlerhaften Webseiten bzw.
PHPMyAdmin eine .htacess angelegt bzw. angepasst um/mit folgenden
Einträgen:

Action php4-cgi /cgi-bin/php4
AddHandler php4-cgi .php
AddType application/x-httpd-php .php .phtml .php3
AddType application/x-httpd-php-source .phps

Damit wird für die jeweiligen Webseite/Domains PHP als CGI gestartet
und funktioniert.

Trotzdem wäre ich noch daran interessiert, PHP komplett als Modul
laufen lassen zu können.

Falls noch jemand Hinweise hat...

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller			Tel.: 0441-36167578
Böversweg 7					Fax.: 0441-36167579