PHP liefert 0 Byte

Hi,

ich wende mich hilfesuchend an euch ;) warum wohl auch sonst...

Gegeben:
--------------------------------------
Debian Sarge (aktuell)
Apache2         2.0.53-5
PHP4            4.3.10-10
  - MySQL
  - Pear
  - GD
  - CGI
  - CLI
  - Common
  - Curl
  - Idn
PHPMyAdmin      2.6.2-rc1-1
Mysql-Server    4.0.24-2

Apache2 und PHP funktioniert. Webseiten werden ausgeliefert.
phpinfo() gibt ebenfalls ohne Fehler aus. Zugriff auf PHPMyAdmin ist
ebenfalls (eingeschränkt) möglich.

Aber:
---------------------------------------
Rufe ich innerhalb PHPMyAdmin's die Anzeige der Inhalte einer
Tabelle auf, so bekomme ich eine leere Seite zurück geliefert. Mein
Squid meint dazu nur:

    The following error was encountered:

        * Zero Sized Reply

    Squid did not receive any data for this request.

Das gleiche passiert beim Blog Wordpress. Da kann ich nichtmal die
Startseite aufrufen.

Logge ich mich mit dem mysql-client in den MySQL Server ein, kann
ich die Inhalte der Tabellen einwandfrei anzeigen lassen.

Eine andere Webseite läuft einwandfrei. Da läuft ein XT Commerce
Shop ohne Fehler.

Apache läuft ohne suexec. Apache läuft als www-data. Die Dateien und
Verzeichnisse gehören entweder root oder wwwftp.

Im Apache-logfile (sowohl access als auch error) sind keine Fehler
vorhanden. In der messages oder syslog sind ebenfalls keine
Meldungen zu entdecken.

Auf meinem Laptop läuft gleiches Setup ohne Probleme. Sowohl
PHPMyAdmin als auch Wordpress kann ich in vollem Umfang nutzen.

PHP4 und PHPMyAdmin habe ich schon komplett gepurgt und neu
installiert, ohne Änderungen am Verhalten.

Die Verzeichnisse von PHPMyAdmin und von Wordpresss haben alle 755
und die darin enthaltenen Dateien 644 (mit Ausnahmen 664).

/tmp hat die richtigen Rechte.

Frage:
Hat jemand von euch einen Hinweis, der zur Lösung meines Problemes
führt? Bitte meldet euch bei Aktenzeichen XY - Ungelöst... ;)

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller			Tel.: 0441-36167578
Böversweg 7					Fax.: 0441-36167579