Re: Sign the list! (was Re: Windoof installiert nicht mehr nach Debian-Installation)

Am Mittwoch, 13. April 2005 15:58 schrieb Niels Schröter:

> Der liegt auf hkp://www.keys.eu.pgp.net.  Das ist der erste
> Key-Server, der bei KGpg angezeigt wird - sollte ich den Key
> besser noch auf einen anderen Server exportieren ?

Mir fällt dazu ein, dass manche Keyserver schlichtweg kaputt sind
und bei mir sogar schon _andere_ Fingerprints angezeigt wurden.

Meine Empfehlung ist, einen von SKS nehmen. Ich stelle gerade fest,
dass http://pyxis.cns.ualberta.ca/cgi-bin/sksnet nicht mehr gültig
ist. Da gab es eine Übersicht der aktiven Server und wieviel Keys
vorhanden sind. Vielleicht kennt wer einen aktuellen Link.

Ich verwende http://pgpkeys.telering.at/ bzw.
hkp://sks.keyserver.penguin.de und hkp://pgp.mit.edu

Al